Meldet euch an zum 4. Siegener Women’s Run am 5. September!

Wie angekündigt, findet der diesjährige Siegener Frauenlauf statt. Um die Veranstaltung auf alle Fälle durchführen zu können, haben wir uns aufgrund der unklaren Pandemie-Entwicklung jedoch dazu entschlossen, zwei Varianten anzubieten.

Am Sonntag, 5. September wird es von 10 bis 16 Uhr an der sieg-arena einen Frauenlauftag geben, zu dem wir alle Frauen einladen. Und natürlich hoffen wir auf eine große Beteiligung.

Als Ergänzung bieten wir noch einen unabhägigen Lauf an. Beim Women’s Run – Überall! Wer nicht am 5.9. an der sieg-arena laufen und walken kann oder will, aber Teil der Siegener Women’s Run Gemeinschaft sein möchte, ist ebenfalls herzlich zur Teilnahme eingeladen.

Wir freuen uns auf viele Frauen.

Ausführliche Informationen gibt es HIER

Euer Women’s Run Kompetenzteam
Alexandra Netzer, Ilka Kaltschmidt, Petra Gahr, Ulla Baum, Rosa Baum, Gudrun Kobalz, Renate Hoffmann, Vanessa Oster & Marlene Stettner (nicht auf dem Foto)