Sonnenschein, blitzeblauer Himmel und beste Stimmung

Rund 500 Frauen hatten am Sonntag bei ihrem Start zum 4. Siegener Women’s Run an der sieg-arena ihren Spaß. Unter dem Motto „run together“ stand für einige Teilnehmerinnen der Spaß an erster Stelle und so kamen sie mit Kind und Familie, kostümiert oder mit Bollerwagen an Siegens beliebte Laufstrecke in der Eintracht. Zu jeder vollen Stunde fiel ein Startschuss, es konnte aber auch individuell gestartet werden. Individuell kann auch noch bis zum 11. September gestartet werden. Zum Women’s Run überall und der internationalen Frauenlaufwoche kann sich sogar noch angemeldet werden! Gestartet wird dann, wann und wo immer es beliebt, für Starterinnen die ihren Lauf an der sieg-arena absolvieren möchten haben wir an unserem :anlauf-Büro Bahnhof Eintracht die Women’s Run Fotowand stehen.

Finisher-Urkunden können HIER erstellt werden, ab Montag den 13. September sind auch die Wertungen online.

Heute war ein schöner Artikel in der Westfalenpost.

Vielen Dank an alle Frauen die am Sonntag zu einem perfekten Start des 4. Siegener Women’s Run beigetragen haben und natürlich auch allen anderen Starterinnen, Unterstützer:innen und Partnern.